Die 3:5-Niederlage des Future-Teams am gestrigen Montag Abend wurde aus Andelsbucher Sicht von der erfreulichen Torwartbesetzung im Gehäuse des FC Andelsbuch in den Schatten gestellt:

Nach zweijähriger fußballloser Zeit streifte sich Boris Simma nicht nur ein Andelsbucher Trikot über, sondern auch zwei Torwarthandschuhe. In alter routinierter Manier interpretierte er das Torwartspiel recht offensiv, mutierte zum Ersatzlibero. Die verdiente Niederlage gegen lauf-, und kampfstarke Schwarzenberger konnte er aber auch nicht verhindern. Die Andelsbucher gingen zwar in Führung, kassierten aber zwei Treffer noch in der ersten Halbzeit und nach einem Doppelschlag in der 2. Halbzeit war die Begegnung entschieden. Details zum Spiel:

http://www.fussballoesterreich.at/spieldetailsdruck/1830016/?Andelsbuch-vs-Schwarzenberg

SONY DSC