Dieses Jahr veranstaltete der FC Andelsbuch wieder den Ball der Herzen. Dank dem grossen Einsatz des Ballkommitees war der Ball auch in diesesm Jahr wieder ein grosser Erfolg. Das Muskikduo Zündstoff heizte den zahlreich erschienen Ballbesuchern kräftig ein. Und dies nicht nur mit Tanzmusik sondern auch mit einer lustigen Einlage. Auch die Mannschaften (Damen/1b/1.Mannschaft) zeigten, dass sollte mit dem Fussball kein Geld mehr zu verdienen sein, sie jederzeit ins Showgeschäft einsteigen können. Den Altherren dagegen scheint der sportliche Höhenflug im vergangenen Jahr alle Kräfte geraubt zu haben. Sie schafften es nicht eine Showeinlage zum Besten zu geben.
Nachfolgend kurze Videos vom Ball und von den Showeinlagen. Leider ist bei dem tollen Beitrag der Damen ein Defekt an der Filmkamera aufgetreten. Wenn jemand diesen Beitrag mit dem Handy aufgenommen hat, bitte melden. Danke.