Der Simeoni Metallbau FC Andelsbuch gibt bekannt, dass Michael Pelko als neuer Trainer der 1. Kampfmannschaft für das Frühjahr 2017 engagiert wurde. Michael ist 46 Jahre alt, Inhaber der DFB A-Lizenz und war sowohl als Spieler und Trainer bei den Vereinen FC Lindenberg, FC Wangen, FC Isny und TSV Wohmbrechts tätig. Weiters ist Michael DFB-Stützpunkttrainer in Wangen und organisiert Fußballcamps für Kinder und Jugendliche. Der Verein FC Andelsbuch ist überzeugt, mit Michael einen motivierten, sozialkompetenten Trainer mit großem Fachwissen gefunden zu haben, der mit seiner Mentalität hervorragend in die Vereinsstrukturen passt. Wir heißen Michael in der Vereinsfamilie herzlich Willkommen und wünschen ihm für die sportlichen Ziele mit unserem Verein alles erdenklich Gute.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der Verein herzlichst bei Vereinsurgestein Herwig Liebschick für sein spontanes und arbeitsintensives Trainerengagement in den vergangenen Wochen. Herwig hinterlässt ein intaktes, homogenes Team mit großem Zusammenhalt. Ein aufrichtiges Vergelt`s Gott Herwig.

Pelko