Der Verein gibt bekannt, dass der 22 jährige Bezauer Marcelo Theisen in der Spielzeit 2016/17 für den Simeoni Metallbau FC Andelsbuch spielen wird. Wir freuen uns, dass sich der schnelle Flügelstürmer trotz anderer Angebote der Ligakonkurrenz für unseren Verein begeistern ließ und heißen Marcelo in unserer Vereinsgemeinschaft herzlich Willkommen. Mit Marcelo gewinnt der FCA einen Vollblut-Fußballer mit Dynamik und Tempo im Spiel und starkem Regionsbezug zur Talschaft Bregenzerwald. Marcelo, ein herzliches Habediehre in Andelsbuch und eine verletzungsfreie Zeit.

Im Gegenzug verlässt uns mit Richard Metzler ein mannschaftsdienlicher Teamkamerad, der unsere Elf in zahlreichen unterschiedlichen Mannschaftsteilen im Frühjahr unterstützt hat. Richard möchte die Herausforderung Regionalliga annehmen und wechselt zum VFB Hohenems. Wir bedanken uns bei Richard für all seine Dienste rund um den FCA und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles erdenklich Gute.

Weiters bedankt sich der FC Andelsbuch bei Torhüter Mario Benzer, der seine sportliche Laufbahn beenden wird. Auch Mario hat sich im Frühjahr nahtlos in das Teamgefüge des FC Andelsbuch integriert und hat seine unterschiedlichen Rollen im 1b und Eins mannschaftsdienlich übernommen. Vielen Dank Mario!

TheisenMetzlerBenzerMario