Im vollbesetzten Cafe Liss in Andelsbuch fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Simma Electronic FC Andelsbuch statt. Unter anderem standen dabei Neuwahlen auf dem Programm.

Ausschuss-2015

Der neue Ausschuss setzt sich wie folgt zusammen:

Obmann: Marcel Mätzler

Vizeobmann : Karlheinz Fink

Kassier: Peter Fink

Beiräte: Anton Meusburger , Daniel Denz, Nico Kleber, Pascal Kleber, Claudia Schranz, Tobias Ritter; Mandy Volks, Mathias Bechter, Andreas v.d.Thannen.

Als sportlich vorrangiges Ziel wurde der Klassenerhalt in der Saison 2014/15 der 1. Kampfmannschaft genannt. Mittelfristig soll dieses Vorhaben vor allem durch die eigenen Nachwuchsspieler verwirklicht werden. Da Reinaldo Ribeiro verletzungsbedingt in der Frühjahrssaison nicht in vollem Umfang einsatzfähig sein wird, wurde der Spielerkader mit Ueverton da Silva kurzfristig verstärkt. Der Stürmer ist ja ein Altbekannter in Andelsbuch. Wichtig ist es der sportlichen Leitung in Andelsbuch zu betonen, dass sämtliche Nachwuchsspieler im Kader der 1. Kampfmannschaft verbleiben.

Der neue Vorstand berichtete zudem über die erfolgreichen Aktivitäten im Nachwuchsbereich.

Kassier Peter Fink durfte auch einen erfolgreichen Kassabericht vorlegen. Einnahmen in Höhe von Euro 154.759,86 standen Ausgaben in der Höhe von Euro 152.002,65 gegenüber. Mit dem Überschuss kann der Simma Electronic FC Andelsbuch seine Rücklagen erhöhen.