Aufstellung Simma Electronic FC Andelsbuch:
M. Schneider, Simma, N. Kleber, Fink, Kriegner, Feuerstein (Wirth), Meusburger (Ritter), vdThannen, Bechter, Hafner (Kalmbach), Schallert
 
Wichtiger Heimsieg für den Simma Electronic FC Andelsbuch im Spiel gegen Wolfurt. Durch den knappen 1:0 Erfolg ist der Kontakt zum dichtgedrängten Mittelfeld der ausgeglichenen Vorarlbergliga wieder hergestellt, Goldtorschütze war Rochus Schallert in der 45 Minute. Sehr erfreulich ist es auch wieder mal zu Null gespielt zu haben, auf dieser Basis gilt es nun dran zu bleiben und Konstanz bzw. Form weiter zu stabilisieren.
 
Auch das 1b spielte zu Null, allerdings gelang im Gegensatz zur ersten Kampfmannschaft auch kein eigener Treffer. Mit diesem torlosen Remis hat man nach zwei sieglosen Spielen wieder angeschrieben und einen wichtigen Punkt gesammelt.
 
Die Reserven setzten sich im Großwalsertal mit 1:3 gegen die Hausherren durch. Torschützen waren 2x Lukas Pühringer und Christian Egender.